Modelle

Unsere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Das Porsche Zentrum Saarland auf Social Media:

@Porsche Zentrum Saarland
Selbst bei dem tristen Wetter garantieren wir euch mit dem Panamera GTS Fahrspaß pur! Und für die Performance sorgt schon der kraftvolle 4,0-Liter-V8-Biturbo-Motor mit 460 PS und 620 Nm🔥 Dank der serienmäßigen Sportabgasanlage bietet er ein emotionales Sounderlebnis😍 Und in der Farbe mamagrün wird er auch auf der Straße deutlich zu sehen sein 😎 Ihr wollt mehr von dem Fahrzeug wissen bzw. mal eine Probefahrt vereinbaren? Kein Problem! Das Verkaufsteam erwartet euch schon 😉✌️ #porsche #porschesaarland #panameragts #mambagreen #bergfest #saarland #saarbrücken ++++++++++++++++++++++++++ Panamera GTS Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3l/100km CO2 Emission kombiniert 235 g/km @ Porsche Zentrum Saarland
@Porsche Zentrum Saarland
Wir teilen unseren Fahrspaß gerne – ab und zu jedenfalls. ? (? : @Curves Magazin) 911 GT2 RS: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 11,8; CO2-Emissionen kombiniert 269 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Saarland
Mit dem Porsche Taycan kommt der erste rein elektrische Sportwagen aus dem Hause Porsche. Sind Sie bereit für den Sportwagen der Zukunft?
@Porsche Zentrum Saarland
Herzlich willkommen in 2020. Wir freuen uns auf die nächsten Monate. Denn, gibt es etwas besseres als ein Schaltjahr? #porsche #366Tage #porscherange #PDK #6gangschaltgetriebe #7gangschaltgetriebe #8gangschaltgetriebe #tiptronic #performance
@Porsche Zentrum Saarland
Vier Sitze, vier Türen und eine unverwechselbare Silhouette: Mit dem Panamera ist Porsche vor zehn Jahren in ein neues Marktsegment gestartet. Seither hat das Fahrzeug die Straßen verändert: mit der Performance eines Sportwagens, dem Komfort einer Luxuslimousine, zahlreichen technischen Innovationen – und als Wegbereiter für die Elektromobilität bei Porsche. Panamera Turbo S E-Hybrid Executive · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 3,3; CO2-Emissionen kombiniert 74 g/km; Stromverbrauch kombiniert 16 kWh/100 km Panamera · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 7,6–7,5; CO2-Emissionen kombiniert 173–171 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Saarland
Für den anstehenden Winter sind wir für Ihr Fahrzeug bestens gerüstet❄️☃️ mit den Zubehörteilen von Porsche Tequipment bieten wir eine breites Spektrum für den nächsten Winterurlaub an. Passend dazu haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der das Thema „Wintersport“ hautnah miterlebt: der @wind_sb in Saarbrücken. Vielen herzlichen Dank an die Geschäftsführer Markus Steimer & Oliver Marquis für die Bereitstellung der Snowboards👍😊 #porsche #porschesaarland #macangts #tequipment #wind #snowboard #saarland #saarbruecken Macan GTS Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100km CO2 Emission kombiniert 218g/km
@Porsche Zentrum Saarland
Welchen tierischen Kosenamen würdet Ihr diesem Klassiker vergeben?
@Porsche Zentrum Saarland
Einmal ist keinmal, zweimal ein Zufall, das 3. Mal Tradition. So lautet ein altes Sprichwort – und der diesjährige Porsche Golf Cup hat gezeigt, dass es stimmt. Zum dritten Mal in Folge haben wir zum Abschlag aufs Grün gebeten, um sich dem sportlichen Wettkampf zu stellen. Das Ergebnis: Ein rund um gelungenes Turnier, voller Spannung, Dynamik – und ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“: Denn der Tag war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen, die diesen großartigen Tag mit uns verbracht haben und wünschen den Teilnehmern in St. Leon-Rot viel Erfolg und ein schönes Spiel. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 207 g/km Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,3; CO2-Emissionen kombiniert 215–212 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Saarland