Events 2019

01.06. Porsche Golf Cup 2019

Einmal ist keinmal, zweimal ein Zufall, das 3. Mal Tradition. So lautet ein altes Sprichwort – und der diesjährige Porsche Golf Cup des Porsche Zentrum Saarland hat gezeigt, dass es stimmt. Zum dritten Mal in Folge haben wir zum Abschlag aufs Grün gebeten, um sich dem sportlichen Wettkampf zu stellen. Das Ergebnis: Ein rund um gelungenes Turnier, voller Spannung, Dynamik – und ganz nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei": Denn der Tag war ein voller Erfolg.

Etwa 100 Teilnehmer und ebenso viele golfbegeisterte Zuschauer waren am Samstag, 1. Juni 2019 unserer Einladung gefolgt und traten zum Porsche Golf Club auf der Anlage Katharinenhof an. Nicht nur das Wetter war hervorragend, sondern auch die Stimmung – sowohl auf dem Fairway als auch bei den Zuschauern, die am Rand die Teilnehmer unterstützten. Unermüdlich feuerten Sie die Spieler an, von denen auch bei hochsommerlichen Temperaturen starke Nerven und sportliches Können gefordert wurden.

Bei der Siegerehrung am Abend wurden die Spieler für Ihre Anstrengungen belohnt und die vier besten Spieler des Tages gesucht und gefunden, die sich mit herausragender Leistung für das Regionalfinale in St. Leon-Rot qualifiziert haben. Nach einem köstlichen 3-Gänge Menü wurde noch lange zu den live Beats der Band "Da Vinci" getanzt und gefeiert, sodass der erlebnisreiche Tag erst spät am Abend zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen großartigen Tag mit uns verbracht haben und wünschen den Teilnehmern in St. Leon-Rot viel Erfolg und ein schönes Spiel.

 


Porsche 911 Carrera 4S Cabriolet · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 207 g/km
Porsche Cayenne Coupé · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,3; CO2-Emissionen kombiniert 215–212 g/km