Events 2017

13.05. Exclusive und Tequipment Aktionstag

Das Attribut "Traumfahrzeug" gehört bei jedem Porsche seit jeher zur Serienausstattung. Wie dank Porsche Exclusive und Porsche Tequipment aus dem eigenen Sportwagen ein ganz persönliches Unikat werden kann, erlebten rund 500 Gäste bei unserem Aktionstag im Porsche Zentrum Saarland. Fünf außergewöhnlichen Ausstellungsfahrzeuge zeigten auf eindrucksvolle Weise, wie sich Exterieur und Interieur ganz speziell interpretieren lassen: von ausgefallenen Farbkombinationen über die technische Ausstattung bis hin zu exklusiven Designdetails. Unser Team informierte die begeisterten Besucher über die ganz persönliche Note und beantwortete alle Fragen zu den vielen verschiedenen Wünschen, die sich mit Porsche Exclusive und Porsche Tequipment realisieren lassen.

Bei einem vorzüglichen Catering mit Ochsen am Spieß und bester Stimmung ging der ereignisreiche Tag zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine gelungene Veranstaltung – und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Porsche Zentrum Saarland begrüßen zu dürfen.